Anfang | Philosophie | Konzept | Galerie | DIY | Zu meiner Person | Notizen

Anfang (Archiv)

Ursprünglich für das eigene Hörvergnügen gebaut, stießen meine Designs bald auf ein breiteres Interesse. So kam ich auf die Idee, eine Website mit Anregungen für Audio-Amateure zu publizieren.

Anfang 2005 kam meine Rubrik Notizen hinzu, wo ich in loser Folge aufschrieb, was mich in dieser Zeit beschäftigte. Im engeren Blickwinkel liegen auch hier die Musik- und Audiothemen, es geht aber auch um Lebenskultur, Reisen und Kunst.

______________________

Letzter Stand und finaler Abschluss dieser Website:

÷ Notiz vom 3. Dezember 2012 ÷


Mein aktuelles Blog findet sich unter folgender Adresse:

÷ johannes-lebong.blogspot.de ÷

______________________

 Reiseberichte:    ÷ Japanreise 2010 ÷ 2007 ÷

______________________
 

÷ Impressum und rechtliche Hinweise ÷

© 2002-2012 Johannes LeBong